Yoga

EVENT im ROBINSON CLUB JANDIA PLAYA

Im August 2021 bin ich endlich wieder im schönen ROBINSON CLUB JANDIA PLAYA mit meiner YOGA-EVENTWOCHE. Sei dabei!

08.08.2021-15.08.2021 Yoga-Mindfulness Event by mibalo®-Training im RC Jandia Playa

Yoga, Meditation und Entspannung am Traumstrand von Furteventura ...

Finde Deine innere Balance in der mibalo® - Yoga Mindfulness - Woche. Sowohl Energieaktivierung als auch Entspannung findest Du durch eine zielorientierte Mischung von Kundalini-, Shirvanada- und Ashtanga-Yoga in Verbindung mit Achtsamkeitsmeditationen. Das mibalo®-Trainingskonzept aktiviert deine Hauptenergiepunkte im Körper (Nadis) und trainiert gleichzeitig Deinen Ruhebereich im Gehirn. Erlerne, wie Deine Gedanken zur Ruhe kommen!

Mit dem Training kannst Du nachhaltig typische Stresssymptome wie Rückenschmerzen, Verspannungen, Schlafstörungen, Unruhe, Migräne etc. lindern – Du kannst sogar den Selbstheilungsprozess im Körper anregen.

 

Buchungen ausschließlich unter ROBINSON JANDIA PLAYA

zurück